100% ja! Ich habe auch schon sehr lange in einem CoWorking Space gearbeitet und fand es total entspannt. Wir hatten einen eigenen Barista im Stockwerk, eine gute Kantine und man hat voll viele Leute kennengelernt. Bei Unicorn Workspaces war das. Wir hatten unseren eigenen Raum als Team und draußen gab es dann noch einen Gemeinschaftsraum. Für virtuelle Gespräche mit Kunden konnte man in einen extra Raum in Ruhe telefonieren. Ich war am Anfang auch ein wenig skeptisch, aber im Nachhinein war es wirklich eine lustige Zeit.

...zur Antwort

Also ich kenne mich leider selber nicht so gut mit Tequila aus, aber hier: https://www.netto-online.de/tequila/c-N012504 gibt es eine kleine Übersicht. da steht auch dabei, für welche Drinks, die am besten geeignet sind und welchen Geschmack sie haben. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.

...zur Antwort

Ich hab mir bei Greenpanda ein Smartphone und ein Laptop gekauft. ! Jahr volle Garantie, Preis-Leistung stimmt und man bekommt eine Anti-Viren-Software inklusive. Viele Geräte sind auch RETEQ zertifiziert. Da gibt es auch manchmal Aktionen, wo man dann nochmal Rabatt bekommt.

...zur Antwort

Die meisten Schüler sind nur auf solchen Messen, weil sie von der Schule aus verpflichtet wurden. Ich habe gemerkt, dass die Schüler zwar gerne Prospekte mitnehmen, aber sich nicht direkt darüber austauschen wollen. Nur wenige, die auch davor schon ein Interesse für den Beruf hatten, reden gerne über Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten in der Branche. Mithilfe Attraktionen, kann man den Schülern Tüten andrehen, mit Werbeprospekten und Magazinen. Vorteilhaft sind auch QR Codes, damit Schüler beim Vorbeigehen diese scannen können und auf der eigenen Webseite landen. Bei einer Messe, ist mir ein Stand von einer Rentenversicherung positiv aufgefallen: Sie haben Flachmänner mit dem Namen von der Firma und dem Spruch "Damit du auch im Ruhestand immer einen Schluck voraus bist!" bedrucken lassen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass sie das bei Euro Souvenirs gemacht haben. Das kam natürlich super an. Bei solchen Ständen muss man einfach kreativ sein. Wir legen immer Kärtchen in die Tüten mit unserem Support, der sich nur für Studenten/Schüler mit offenen Fragen kümmert. Da melden sich nach solchen Messen auch immer relativ viele, obwohl man während der Veranstaltung wenig Interesse von Seiten der Schüler bekommen hat.

...zur Antwort

Mein Cousin hat damals von meinen Eltern Arbeitsschutz bekommen. Soweit ich weiß, haben sie alles von Ankermann gekauft: Knieschutz, Sicherheitsstiefel und eine Knieschutzunterlage. Das zeigt ja auch, dass du dich um sein Wohlergehen und seine Sicherheit sorgst. Ansonsten vielleicht Lehrbücher über KFZ-Technik und -Reparatur?

...zur Antwort

Fühl ich komplett. Bei dem ganzen Angebot im Netz hat man echt keinen Überblick mehr. Ich kann dir echt nur Avery ans Herz legen, Preis-Leistung absolut Top! Vor allem, wenn dus offenbar eilig hast, die sind recht zackig.

...zur Antwort

Würde einfach mal einen Termin bei einer Augenklinik vereinbaren und mich unverbindlich beraten lassen wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, sich die Augen lasern lassen zu wollen. Eine Kollegin von mir hat sich bei einer Augenklinik in München die Augen lasern lassen. Ich glaube die haben aber auch mehrere Standorte.

...zur Antwort

Hab zwei refurbished Computer bestellt. Diese sind generalüberholt und funktionieren einwandfrei. Preis-Leistung ist optimal und ich kann damit vernünftig arbeiten und am Feierabend auch ein paar Games drauf zocken. Für mich hat es sich rentiert!

...zur Antwort

Es muss nicht immer teuer und neu sein, letztendlich zählt die Leistung der Hardware! Hab mir einen von greenpanda geholt.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, mal einen Fachmann dafür zu kontaktieren, wenn du weiterhin keine Lösung dafür findest. Mir wurde eine Wasserpflege mit aktiviertem Sauerstoff empfohlen und ich muss sagen es hat sich tatsächlich deutlich verbessert.

...zur Antwort

Es kommt ja immer darauf an, was für ein Pflegefall besteht. Manchmal geht es ja nicht anders, wenn man die Möglichkeiten im Haus nicht anbieten kann. Wir hatten den Fall, dass meine Oma die Treppen nicht mehr steigen konnte. Dieses Problem konnten wir gut mit einem Treppenlift umgehen, haben uns vor Ort beraten lassen und schnell einen eingebaut. Also ist es eher wichtig zu wissen, welche Möglichkeiten man hat, um ein Pflegeheim umgehen zu können.

...zur Antwort

Puh, interessante Frage. Darüber habe ich mir tatsächlich auch noch keine Gedanken gemacht. Meine Kinder haben eigene GoKarts von GoKart Profi und die haben auch eine eigene GoKart-Bahn, deswegen fahren wir immer da hin. Aber durch deine Frage ist mir erst bewusst geworden, wie aufwändig und teuer es ist eine GoKart Bahn zu bauen. Ich würde mal denken, dass man mindestens 250K einplanen sollte, wenn die Bahn auch qualitativ hochwertig sein soll.

...zur Antwort

:D Meine Freundin hat es auch gehasst und wir hatten immer Probleme damit solang ihr ihre Freundin gesagt hat, dass Männer das tun und früher gemacht haben um Raubtiere zu erschrecken :D
Seit dem, hat sie es anders interpretiert :)
Ich weiß nicht ob das hilfreich wäre, aber ist eine gute Einstellung

LG

...zur Antwort

Kommt drauf an was deiner Oma so für Serien mag, z.B. haben sich meine Großeltern viele Krimi-Serien geschaut, wie The Blacklist. Ich dann auch und mochte die Serie aber schreib wovon deine Oma ein Fan ist, wenn sie Dokus mag, dann kann ich ihr Tiger King empfehlen.

LG

Thommy

...zur Antwort