Sticker online drucken lassen -- Erfahrungen?

2 Antworten

Habe bereits viele Sticker auf Redbubble bestellt, kamen in guter Qualität und Größe an:)

Jedoch könntest du auch bei dm (dem Drogeriemarkt) Sticker ausdrucken lassen, und dir die Bilder separat raussuchen, es ist überraschen günstig!

nicktech1
Fragesteller

Beim DM?? Wie geil ist das denn :D Hast du das schonmal gemacht?

Duniduni  24.01.2023, 15:05
@nicktech1

Ja natürlich:D Normalerweise haben die bei DM ja so Foto-Ausdruck Abteilungen, neben denen sind (auf jeden Fall hier) kleinere Automaten, ich meine von Cewe oder so ähnlich, bei denen du dir Fotosticker ausdrucken lassen kannst:) ist um einiges weniger kostspielig, und du kannst die sofort ausdrucken und mitnehmen!

nicktech1
Fragesteller
@Duniduni

Ich leb echt hinterm Mond. Die Dinger seh ich immer und hab auch oft was ausgedruckt. Aber das wusste ich nicht! Ich danke dir :) Dann schau ich mir das mal an und drucke probeweise einen aus. Sehr sehr cool

Fühl ich komplett. Bei dem ganzen Angebot im Netz hat man echt keinen Überblick mehr. Ich kann dir echt nur Avery ans Herz legen, Preis-Leistung absolut Top! Vor allem, wenn dus offenbar eilig hast, die sind recht zackig.

nicktech1
Fragesteller

Ich schaus mir mal an, danke dir ! Auf solche Tipps hab ich gehofft xD