Versehentlich was online bestellt?

4 Antworten

Keine Sorge

Du hasst nichts bestellt.

Du liegst richtig: Von welchem Konto sollten die denn das Geld abbuchen??? ;)

kessi04
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich😅

Nö, ein Klick reicht nicht aus, um irgendetwas zu bestellen. Da hättest Du schon ein paar mal mehr klicken und etliches Ausfüllen müssen.

Nein, du brauchst keine Angst zu haben. Du hast das Smartphone sicherlich nicht bestellt. Dazu muss nämlich eine Lieferadresse angeben werden und eine Zahlungsmethode eingerichtet werden.

Selbst wenn eine Bestellung erfolgt wäre, könntest du ja vom Rückgaberecht gebrauch machen.