Habe ich jetzt etwas bestellt?

1 Antwort

Die Zahlungsarten stehen von Anfang an auf jeder Seite, auch auf der Startseite.

Vermutlich ist die Bestellung nicht angenommen worden. Da mußt du abwarten, oder dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Kam2203
Fragesteller

@Bitterkraut Ja, das war von mir nicht ganz durchdacht. Ich hätte kein Problem damit, jetzt das zu bezahlen, da ich den Gutschein immer noch brauche und ihn mir sonst woanders holen würde. Allerdings würde ich es dann doch vorziehen, ihn nicht online bezahlen zu müssen, da es doch kompliziert werden würde.

Auf jeden Fall danke sehr