Etwas bestellt aber keine Kaufbestätigung erhalten?

1 Antwort

Hallo,

zumindest bekommt man dann eine E-Mail von PayPal über die erfolgte Zahlung.

Wenn du auch die nicht bekommen hast, wurde der Kauf wohl nicht durchgeführt.

Könnte am Kauf von Alkohol liegen, da man hierbei das Alter verifizieren muss.

Hast du das gemacht?

Viele Grüße

Michael

PrinzDavid7384
Fragesteller

Ich musste mein alter nicht verifzieren und ist das oben keine kaufbestätigung also der screenshot?

19Michael69  06.08.2019, 13:54
@PrinzDavid7384

Kam denn was von PayPal oder nicht?

Zur Not rufe halt beim Händler / Verkäufer an und frage nach.

Wie alt bist du eigentlich? Wenn du nicht volljährig bist, vergiss alles einfach.

Gruß Michael