Hallo, ich wollte mir etwas über Paypal bestellen, habe aber keine Bestellbestätigung von dem Onlineshop erhalten. Wurde es jetzt trotzdem bestellt?

Was passiert wenn ich es nicht überweise ?  - (PayPal, Bestellung) Vielen Dank für eure Hilfe !  - (PayPal, Bestellung)

3 Antworten

Würde mir da erstmal ein wenig Zeit lassen. Da steht ja, das die Zahlung erst eingehen muss. Wenn es von deinem Paypal-Konto abgebucht wurde, dann sollte es auch bezahlt worden sein.

Bestellt / gekauft hast Du.

Gezahlt hast Du noch nicht.

Damit Paypal Deinen Zahlungsauftrag ausführen kann, musst Du den erforderlichen Betrag auf Dein Paypal-Konto überweisen.

Kaufen und zahlen sind zwei verschiedene Schritte in einem online abgeschlossenen Kaufvertrag.

GigiClin
Fragesteller

Bekomm ich mein Paket dann erst wenn ich es auf das Konto überwiesen habe ?

haikoko  28.06.2017, 17:08
@GigiClin

Was ist an der Aufforderung Paypals erst auf Dein Paypal-Konto einzuzahlen, bevor Dein Zahlungsauftrag erfüllt wird, nicht zu verstehen?

  • Du hast gekauft.
  • Du hast noch nicht gezahlt. Paypal will erst Geld von Dir.

Warum soll ein Verkäufer Ware versenden, die noch nicht bezahlt wurde?

Wie alt bist Du?

Wenn du gezahlt hast, wirst du schon etwas bekommen.

Ansonsten nimm Kontakt mit dem Shop auf.