Kann man sehen was ich bestellt habe?

Nadelwald75  15.07.2021, 10:58

Warum richtest du dir kein eigenes Konto ein?

Ichbinvoolundja
Fragesteller

Weil das grad nicht geht :)

2 Antworten

Nein, sehen sie nicht.

Sie können je nach Zahlungsmethode die Zahlung theoretisch versuchen zurückziehen, im Falle von PayPal über den Käuferschutz - würde aber wenig Sinn machen und auch nicht klappen.

Wenn du dich auf Paypal einloggst, dann kannst du auch deine Aktivitäten (2. Punkt oben) sehen.

Dort stehen die Bestellungen drin. Die zu zahlende Summe und wenn du die Bestellung aufklappst, ggf. auch den Inhalt der Bestellung. Das ist abhängig vom Shop, in dem man bestellt hat.

Man kann dort auch ein Problem melden, wenn was nicht stimmt.