Ist das Handy jetzt bestellt?

4 Antworten

Guten Tag,

du kannst es ja nochmal machen und schauen ob du eine Mail bekommst ist ja alles nicht so schlimm wenn es dann zwei Verträge sind weil den einen kannst du ja dann wenn es gekommen ist wiederrufen alles kein Ding.

Hoffe konnte helfen

Schau doch nochmal in deinem Mail Acc. nach.

Es kann bis zu 24h (üblich sind aber <5min).

Könnte sein, dass beim Absenden vom Formular ein Fehler passiert ist oder eure Verbindung unterbrochen worden ist.

Dann kannst du in aller Ruhe einen 2. Versuch unternehmen, Verträge und Käufe über Internet kannst du 14 Tage ohne Angabe von Gründen Stornieren/Kündigen.

Habt ihr einmal im Spam-Ordner nachgesehen? Oft landen solche Mails nämlich genau dort.

Blau.de Karte freischalten, warum funktioniert das nicht?

Hallo erstmal,

ich habe mir heute ein blau.de Starterpaket für mein neues Handy gekauft. Ich habe alles so gemacht, wie es auf der blau.de Seite stand, ich habe meine neue Nummer und das Passwort eingegeben, alles ausgefüllt, 30 Minuten gewartet (so stand es auf der Seite) und dann die Karte in mein Handy getan. Nun wollte ich einen ersten Anruf tätigen, da auf der Seite stand, dass man das machen muss, damit die Karte vollständig freigeschaltet wird. Doch wähle ich, erscheint die Benachrichtigung: "Mobilfunknetz nicht verfügbar" Auch oben bei den Empfangssäulen steht ein Kreuz. Und wo normalerweise der Anbieter steht, steht "Nur Notrufe". Warum ist das so? Habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe die Karte und den Akku bestimmt schon 5 mal raus- und wieder reingetan. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lang wird das Paket (inkl. Handyvertrag) bei der Postfiliale hinterlegt, wenn nicht anwesend (bei PostIdent-Verfahren)?

Habe online einen Handyvertrag inkl. IPhone 6 abgeschlossen. Das Paket und der Vertrag werden mir dann per PostIdent zugestellt. Da ich erst in 2 Wochen aus dem Urlaub komme, wird das Paket warscheinlich bei der Postfiliale hinterlegt. Wie lange wird es dort hinterleg, bevor es zurückgeschickt habe? Habe mal was von 7 Tagen gehört. Wenn das der Fall ist, kann ich das irgendwie verlängern durch einen Anruf o.ä.? Brauche das Handy unbedingt beruflich. Dazu kommt, dass mein jetziges kaputt ist, somit ist es noch dringender! Habe das Handy auch deshalb schon bestellt, obwohl ich wusste, dass es kommt, wenn ich noch nicht da bin, weil es in einer Aktion mit begrenzter Stückzahl war!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?