Bis wann muss man überweisen bei Bestellung per Vorkasse?

2 Antworten

klar musst du überweisen, sinnvollerweise sofort, damit deine bestellung möglichst schnell bearbeitet wird.

üblicherweise geht der verkäufer nach ca. 5 bis 7 werktagen ohne zahlungseingang davon aus, dass der kunde seinen kauf rückgängig gemacht hat und hebt die reservierung für die bestellte ware auf.

annokrat

Hallo, wenn du deine bestellte Ware zügig haben möchtest, solltest du schnell überweisen.

FrauAnnaBolika
Fragesteller

Aber ich bin ja dann zahlungspflichtig wenn ich das angeklickt habe also muss ich das geld dann ja überweisen nur bis wann ? steht da nirgends bei