Würdet ihr gerne berühmt sein?

15 Antworten

Oh Gott, niemals!

Ich will in ruhe leben und nicht immer belagert werden um Autogramme oder Selfies machen zu können.

Auch alleine Einkaufen ohne Personenschutz ^^...

Aber am schlimmsten ist, das jeder Pups den man lässt, jedes Abstehende Haar, jeder Schritt den man macht kritisiert und aufgepuscht wird...und dann auch Freunde und Familie mit reingezogen werden..Nee.nicht für alles Geld der Welt.

Hat mir als Verkäuferin schon gereicht, wenn immer wieder Leute kamen, die so begeistert von mir waren das sie nur von mir beraten werden wollten...und ein Jahr nachdem ich meinen Job verloren habe, teilweise immer noch fragen wo ich Arbeite, damit sie da einkaufen können...

Nein...einfach nur Nein ^^!

Nein, hätte ständig kein gutes Gefühl draußen zu sein mit der Angst jemand filmt oder fotografiert mich und dann noch tausend Fans auf die man einfach kein Bock hat jeden Tag plus natürlich auch Hater die vielleicht einen angreifen wollen etc.

Zu viel Stress. Am besten einen gut bezahlten Beruf, bei welchen man sich ein schönes Haus/Wohnung leisten kann, ein tolles Auto und genug Geld für Freizeit. Das ist schon ordentliches Luxus, wenn man sowas hat, weil auch sowas können sich die wenigsten auf der Welt leisten.

Nein. Ich bin zwar das Frontschwein meines Unternehmens, agiere aber sehr gerne öffentlich hinter den Kulissen.

Wenn ich mal seitens der Tageszeitung zu einem Statement mit Bild angefragt werde, ist das nicht so mein Ding.

Eigentlich albern, weil hier jeder jeden kennt. Trotzdem kann ich auf explizite Nennung gut verzichten.

Berühmt sein wäre ja in diesem Sinne, ständig und dauerhaft in den Medien zu sein und noch nicht einmal in Ruhe einkaufen zu können.

auf keinen Fall. Dann kann man sich nicht mehr einfach so in der Öffentlichkeit bewegen ohne ständig angesprochen zu werden oder gar von Paparazzi verfolgt. Das wäre ein Albtraum

Absolut nicht. Ich halte nichts davon, andere Menschen auf ein Podest zu stellen, und das will ich selber für mich auch nicht.

LG.