Würdet ihr Geld zurückverlangen oder nicht?
Ich hatte auf Ebay Kleinanzeigen ein Oberteil für 15 Eur gekauft. Nach Zahlung dauerte es mehr als 2 Wochen und es kam nichts an, ohne jegliche Info ihrerseits. Erst als ich sie anschrieb und wissen wollte was mit dem Versand sei, meinte sie zu mir, dass sie momentan im Urlaub sei und erst nächsten Montag schicken könnte.
Nach 8 weiteren Tagen, schrieb sie mich dann an und meinte, dass sie länger unterwegs sei als ursprünglich geplant und ihre Mitbewohnerin das Paket losschicken würde und wünschte mir noch viel Freude beim Tragen.
Das Ganze ist nun 11 Tage her und es kam nach wie vor nichts an. Hab sie dann nochmals angeschrieben und wollte wissen, ob es wirklich versendet wurde und sie besteht darauf, dass dies der Fall sei. Bot mir gleichzeitig an das Geld zurück zu überweisen, allerdings sei ihr das noch nie passiert.
Würdet ihr das Geld zurückverlangen? Würdet ihr ihr glauben oder nicht?
14 Antworten
Zurückverlangen! - Auf jeden Fall! Selbst wenn es stimmt, dass es verschickt wurde: Ihr Verhalten ist sträflich unprofessionell!
In dem Fall würde ich das Angebot annehmen und das Geld zurückverlangen.
Würdet ihr das Geld zurückverlangen? Würdet ihr ihr glauben oder nicht?
Gut möglich, das sie es nicht böse meint. Aber auf so ein Theater kann man ruhig verzichten. Einfach Geld zurückverlangen.
Ja, zurück verlangen und abhaken.
Sicher würde ich das zurück verlangen, obwohl das Peanuts für mich sind, aber da geht es mir ums Prinzip.