Würdet ihr für Sanitär arbeiten wie eckventile tauschen einen sanitar Betrieb nehmen oder einen von ebay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Schon aus Gründen der Gewährleistung & Co würde ich eine reguläre Firma damit beauftragen, dessen Sitz ich kenne.

Frage des Versicherungschutzes.

Nur Fachleute können so unendlich viel Mist bauen.

Ich machte alles selber beim Hausbau.

Es gab nur eine undichte Verbindung, aber keinen Wasserschaden.

Weil es das, aus Versicherungsgründen vom Fachbetrieb gelegte Gasrohr war

Eckventile wechsel ich selbst.

Das ist kein Hexenwerk.

Wenn du eine Fachfirma beauftragen willst, nimm eine vor Ort.

So etwas mache ich selbst und wenn es für mich zu kompliziert ist beauftrage ich einen Profi

Denkschulen
Fragesteller

Ich bin leider handwerklich Niete