Warum antwortet niemand auf meine anfragen bei ebay kleinanzeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es nicht so groß ist wie ebay.de . Warum man aber genauer nicht antwortet, kann ich nicht wissen. Kann niemand wissen

abi97  20.07.2011, 15:17

Danke für den Stern ;)

falls da ne rufnummer steht, ruf die mal an. so können sie nicht verstecken.

Wenn Du an die Verkäufer schreibst wirst Du Antworten bekommen.Ebay hat da doch kein großes Personal sitzen,ist doch alles Kostenlos.

Weils falsch reingestellt, zu teuer oder zu wenige Bilder sind.

moke96
Fragesteller

nein also ich habe ein angebot gesehen und habe geschrieben das ich mich sehr für das angebot interessierre..... usw.

zonk1234  18.07.2011, 22:55
@moke96

achso- weil die denken dass du nur Spaß machst und den Artikel eh nicht bezahlen kannst/willst.

Weil das, was Du verkaufst, in Deiner Gegend wohl nicht gefragt ist. Oder die Anzeigen sind uninformativ geschrieben.