EBay Kleinanzeigen RÜCKLÄUFIG?

2 Antworten

Vermutlich liegt es daran, dass in allen Lebensbereichen ob im Supermarkt, Restaurant, Energie etc die Preise einfach extrem explodiert sind in den letzten Monaten.

Sodass die Leute einfach weniger Geld für ‚unnötiges‘ Zeug wie zB auf Ebay Kleinanzeigen über haben.

Lars01816
Fragesteller

Ja.

Gerade die ganzen Antiquitäten, Gemälde , Antike Artikel, sind extrem rückläufig ist mir aufgefallen. Die Frage ist auch ob man gerade dann jetzt kaufen sollte . Wobei ich nicht positiv in die Zunkunft schauen kann. Also rein spekulativ ob sich das wieder erholt dauert denke ich . Kann nur noch schlimmer werden . Leider

Da Leben ist für die meisten Menschen zu teuer geworden, um sich Dinge zu kaufen, die man nicht braucht