Kleinanzeigen?

1 Antwort

Schau mal, was die anderen so bieten. Es wird immer das Günstigste gekauft, wenn es in einem annehmbaren Zustand ist.

Aber wenn du eine Hose kaufst, beispielsweise um 50 €, wo noch das Etikett oben ist, und du sie nur einmal probiert hast, dann kannst du die bestimmt um 40 - 45 € verkaufen, wenn nicht mehr. Also immer etwas vom Neukaufpreis abziehen, sonst bestellen es die Leute gleich neu.

Polarstern82
Fragesteller

Ich schau meist bei Ebay nach den Preisen und Orientiere mich daran.