Ebay Kleinanzeigen, kommen die Antworten nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Verkauft habe ich da noch nix,habe grad noch mit ner Freundin über dieses Thema gesprochen, sie hat was zum Verkaufen drin, bekam ne Anfrage, hat drauf geantwortet, und eine Weile später wurde sie vom gleichen Interessenten angeschrieben ob der artikel noch zu haben sei und warum sie nicht antworte... Ich persönlich kauf da eher,... Habe allerdings schon mehrfach erlebt dass Verkäufer,die keine Tel.nr. hinterlassen, nicht erreicht werden.. Sicher sind auch welche die Anfragen ignorieren, aber oft kommen anfragen nicht an.. Schade, denn ansonsten ist das da echt super!

LG

Ist bei mir auch so. Gehe immer davon aus, dass die Leute sich nicht mehr melden, nachdem ich auf ihre Anfragen geantwortet habe. Aber bei mir wars auch so, dass ich antwortete, danach kam aber eine Antwort des Interessenten zurück. Danach antwortete ich wieder aber DANACH kam nix zurück. Ich gehe da wie gesagt davon aus, dass die Leute kein Interesse mehr haben und kein Bock haben, dass höflicherweise zu schreiben. Ob das echt ein Systemfehler ist? Wäre schon doof. :-/

Naja, die meisten haben vllt schon was anderes gefunden, ich bin eher käufer und die verkäufer schreiben dann nicht zurück, vllt n Systemfehler generell!?

14

Woran erkennt man denn einen Systemfehler?

0
14
@Sweetgera

Also die Emails stehen auf jeden fall unter gesendet.

0

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Wieso meldet sich der Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen nicht?

Ich habe ein Angebot beziehungsweise eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen gesehen und den Verkäufer per Nachricht kontaktiert doch keiner meldet sich ist es leider keine Telefonnummer oder sonstiges hinterlegt was soll ich machen damit er sich meldet

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen - Nachrichtensystem

Ich versuche zur Zeit das erste mal was bei den Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen und ich hab auch schon zwei Anfragen (wegen Versandkosten, bzw. ob der Artikel noch zu haben ist).

Nachdem ich beide geantwortet habe (einmal über die "antworten" funktion meines Mailprogramms, und einmal über das Nachrichtensystem der Ebay Kleinanzeigen) meldet sich keiner mehr. Kommen meine Antworten vielleicht gar nicht an?

Ich hab im Internet ein paar Diskussionen über einen eventuellen Fehler im Nachrichtensystem gefunden, die sind aber alle schon einige Jahre alt.

Hat jemand aktuellere Erfahrungen?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen wie sieht es rechtlich aus?

Guten Morgen,

Ich verkaufe aktuell ein Handy über eBay-kleinanzeigen. Am Mittwoch habe ich jemanden den Zuschlag für das Gerät erteilt, die Person meinte sie holt es am nächsten Tag, meldet sich aber seit dem nicht mehr und war auch nicht da um es abzuholen. Jetzt bietet mir jemand anderes Geld dafür. Kann ich es dem neuem Bieter einfach verkaufen oder bin ich dem alten irgenwie verpflichtet?

Danke.

...zur Frage

ebay: wie beantwortet man da Anfragen?

Hallo Leute!

Habe vor einiger Zeit Kleinanzeigen in ebay eingestellt! Jetzt kriege ich dauernd Anfragen von Kaufinteressenten. Um die Anfragen zu beantworten, schreibt ebay mir jedes Mal: "Um dem Interessenten zu antworten, nutzen Sie einfach die Antwort- Funktion Ihres E-Mail- Programms!"

Ich habe also ganz einfach auf den "Antwort"- Button von freenet.de (mein Provider, über den ich immer die Mails über ebay zugestellt bekomme) angeklickt, dann eine Antwort geschrieben, und dann abgewartet.

Leider kam dann aber nie mehr eine Antwort, obwohl ich die Anfragen immer positiv beantwortet hatte! Mir kommt es vor, als wenn der Interessent meine Antwort nicht zugestellt bekommen würde, weil er sich dann nicht mehr meldet!

Was läuft da falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?