Ebay Kleinanzeigen, kommen die Antworten nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Verkauft habe ich da noch nix,habe grad noch mit ner Freundin über dieses Thema gesprochen, sie hat was zum Verkaufen drin, bekam ne Anfrage, hat drauf geantwortet, und eine Weile später wurde sie vom gleichen Interessenten angeschrieben ob der artikel noch zu haben sei und warum sie nicht antworte... Ich persönlich kauf da eher,... Habe allerdings schon mehrfach erlebt dass Verkäufer,die keine Tel.nr. hinterlassen, nicht erreicht werden.. Sicher sind auch welche die Anfragen ignorieren, aber oft kommen anfragen nicht an.. Schade, denn ansonsten ist das da echt super!

LG

Naja, die meisten haben vllt schon was anderes gefunden, ich bin eher käufer und die verkäufer schreiben dann nicht zurück, vllt n Systemfehler generell!?

Sweetgera
Fragesteller

Woran erkennt man denn einen Systemfehler?

Sweetgera
Fragesteller
@Sweetgera

Also die Emails stehen auf jeden fall unter gesendet.

Ist bei mir auch so. Gehe immer davon aus, dass die Leute sich nicht mehr melden, nachdem ich auf ihre Anfragen geantwortet habe. Aber bei mir wars auch so, dass ich antwortete, danach kam aber eine Antwort des Interessenten zurück. Danach antwortete ich wieder aber DANACH kam nix zurück. Ich gehe da wie gesagt davon aus, dass die Leute kein Interesse mehr haben und kein Bock haben, dass höflicherweise zu schreiben. Ob das echt ein Systemfehler ist? Wäre schon doof. :-/