Würdet ihr für euren Freund Schamhaare stehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Auf jeden Fall! 44%
Maximal ein bisschen (gestutzt oder Muster) 21%
Niemals! Muss alles ab 18%
Mache ich sowieso 18%

9 Antworten

Auf jeden Fall!

Also wenn ers will soll ers machen. Das ist nicht meine Entscheidung

Maximal ein bisschen (gestutzt oder Muster)

Kommt darauf an, wenn es einem eh egal ist schon wenn man unbedingt glatt sein will, sollte der Partner das akzeptieren.

LG ;-)

Sag ihr einfach das sie das machen soll, wenn sie dich wirklich liebt. Funktioniert immer.

RedPanther  30.04.2020, 14:20

Ja, es sind erstaunlich viele Mädchen derart naiv, sich emotional erpressen zu lassen.

Geht auch noch weiter: "Eenn du nicht mit mir schläfst, glaube ich dass du mich nicht liebst", "wenn du mir keinen bläst, glaube ich dass du mich nicht liebst" oder "wenn du mir nicht 3/4 deines Gehalts überweist, glaube ich dass du mich nicht liebst"...

Mache ich sowieso

Ich rasiere sie sowieso nicht ab. Wenn es meinem Freund gefällt, umso besser!

Maximal ein bisschen (gestutzt oder Muster)

Wenn er das möchte würde ich sie stutzen, einen kompletten Busch möchte ich nicht so gerne haben, da mir das optisch nicht gefällt (zumindest nicht bei mir).