Würdet ihr für 40€ auf eine Katze aufpassen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja! 54%
Ich mache es sogar gratis! 31%
Nein. 15%
Mag keine Katzen. 0%

18 Antworten

Ja!

Vier Stunden - 40€ ist doch gutes Geld, wenn du z. B. noch Schüler bist. Und eine angenehme Aufgabe.

Wenn ich im Bekanntenkreis Katzen versorge, gibt es meistens danach Kaffee und Kuchen, das reicht mir dann auch.

L. G. Lilly

Ich mache es sogar gratis!

Es ist doch eine schöne Aufgabe und Tierbetreuung hat mir immer Spaß gemacht. Natürlich musst du bedenken, ob die Verpflegung (Futter, etc.) für die Katze gestellt wird, aber um des Geldes wegen solltest du es eigentlich nicht machen, sondern weil du Spaß daran hast oder gerne einem lieben Menschen helfen möchtest 🐈

Nein.

Die Zeit habe ich aktuell nicht, das geht mit meinen Arbeitszeiten nicht.

Sonst - wenn das die Katze von Freunden oder Familienmitgliedern ist - gern. Auch ohne Geld.

CocoGirl32
Fragesteller

Verstehe, also liegt es an der Zeit und nicht an dem Lohn?

Mariiaaca  07.04.2022, 09:39
@CocoGirl32

Genau das.

Wenn ich beispielsweise von 6:30 bis 15 Uhr arbeite, dann brauch ich mich nicht noch 2x 30min um eine Katze kümmern.

Nein.

Ja, ich würde es auch gratis tun, da ich Katzen sehr mag.

Liebe Grüße von bienemaus 63

CocoGirl32
Fragesteller

Hast du dich verdrückt? Du hast nämlich nein gewählt haha.

bienemaus63  07.04.2022, 09:34

Entschuldigung, es soll natürlich heißen: ja, gratis

Ich mache es sogar gratis!

Hätte kein Problem damit :)

Außer es wäre echt weit von mir entfernt