Würdet ihr für 1 Million € fremdgehen?
Also ich würde das niemals machen.
würdet ihr es annehmen 1Mio € zu bekommen aber dafür müsst ihr eine nacht mit einer anderen person schlafen.
13 Antworten
Ich würde es zwar in Erwägung ziehen, aber erstmal mit meinem Partner besprechen. Es wäre also nicht mehr wirklich Fremdgehen. Je nach seiner Meinung würden wir dann zusammen abwägen. Auch würde ich entweder den ganzen Betrag im vornherein oder zumindest eine Anzahlung von über 50% verlangen, damit mich keiner betrügen kann.
Auch hängt es sehr davon ab, wer derjenige ist, mit dem ich Sex haben soll. Ist es ein normal denkender reicher Typ, dem ich einfach gefalle und dem das Geld egal ist? Der würde mich anständig behandeln und die Nacht wäre wahrscheinlich ganz angenehm. Oder ist es ein Möchtegern-Pornostar, der nur Trophäen sammelt und mich dann bumst, als wäre ich eine Prostituierte oder als müsste er irgendwem was beweisen? Dann ist es den Scham und die Schmerzen nicht wert.
Ich schätze mal das hier jeder sagen wird das er oder sie es nicht tun würde aber pack die Person mal das dicke Geld vor die Augen und dann wird die Person eine Weile überlegen ich denke das jeder Mensch käuflich ist
Ich würde das zumindest in Erwägung ziehen und mit der Partnerin besprechen. Das ist wirklich nicht wenig Geld.
Ich würde sowieso nur in einer offenen Beziehung leben, weshalb man nicht fremdgehen kann. Sollte ich mich doch für eine monogame Beziehung entscheiden würde ich loyal sein und meinen Partner für kein Geld dieser Welt auf diese Art verletzen.
M18
Mit einer Million könnte ich mich dank Kapitalertrag bereits zur Ruhe setzen. Mein Partner auch. Ich denke nur jemand der bereits sehr reich oder völlig dämlich ist würde so ein Angebot ausschlagen.