Was würdet ihr niemals tun, selbst wenn man euch dafür eine Million geben würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester alleine lassen

Mit Sport aufhören

1) Meine Auswanderungspläne fallen lassen

oder

mich von irgendwem davon abhalten lassen mein Auswanderungsplan umzusetzen um in meinem Wunschort einzuwandern .

2) Für Erfolg meinen Stolz oder meine Seele verkaufen.

3) Jemals (mit einem Menschen) eine Beziehung oder Freundschaften aus Mitleid eingehen.

4) Jemals eine Beziehung eingehen, die ich nicht zu 100% aus eigenen und aus freiem Willen eingehen will.

5) Mich in meiner freien Zeit mit Personen abgeben die ich in Wahrheit kein bisschen ausstehenden kann oder zu Personen Kontakt pflegen zu denen ich in Wahrheit überhaupt keinen (privaten) Kontakt pflegen will.

AfD wählen. Oder CDU. Oder FDP.

Das ganze Leben lang unbezahlter Angestellter sein😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung