Würdet ihr (Freundin) dabei sauer sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht wieso man da sauer sein sollte. Entweder sie hat eine ungesund starke Bindung zum Kuscheltier, ist sehr auf Perfektion bedacht oder ist allgemein unzufrieden mit eurer Beziehung.


Dexy97 
Fragesteller
 17.07.2023, 22:04

Ja so seh ich das auch, werd sie mal drauf ansprechen, aber irgendwie wirkt sie manchmal so labil mega schwierig

1

Ne SIe Übertreibt.

Hättest du dich auf irgendwas gesetzt was danach zerstört wäre, dann könnt man das verstehen. So aber nicht.


Dexy97 
Fragesteller
 17.07.2023, 21:59

das Ding ist halt Grau und lag mitten auf der grauen Couch wo noch einige andere Kleinigkeiten liegen, hab’s halt nicht gesehen Man kann doch dann Nachsicht haben selbst wenn es einem wichtig ist dass man sich nicht aufs Kuscheltier setzt (auch wenn ich das mit 26 schon ziemlich krass find)

0

Ich würde das nicht so schlimm finden. Stelle deine Freundin mal zur Rede

Ich habe Verständnis für sie ja auf meine Kuscheltiere besonders auf meine Lieblings Kuscheltiere darf sich auch niemand rauf setzen auch nicht aus Versehen ich wäre da auch total sauer 😡


Dexy97 
Fragesteller
 09.10.2023, 22:44

Ich glaub bei dem Hintergrund dass zu wissen sich mehr oder weniger absichtlich oder aus trotz darauf zu setzten würde ich zustimmen

Sich generell einfach auf Sachen draufsetzen ist eh blöd, aber es kann bei zb einem grauen Tier auf grauer Couch auch mal passieren und dann sollte man Nachsicht haben

0

Nein, das ist völlig übertrieben. Vielleicht sucht sie nur Gründe um Stress zu machen.