Freundin angepisst was tun?

3 Antworten

Ich würde selber angepisst reagieren und sie fragen ob da noch ein anderer ist, der den nicht sehen darf...

dominique543
Fragesteller

Das glaube ich nicht aber ich finde trotzdem sie reagiert richtig über

Apoka392  30.05.2023, 21:19
@dominique543
  1. Weißt du das nicht. Die allermeisten Männer glauben ihre Frau sei treu und fallen vom Glauben ab wenn sie die Wahrheit hören
  2. Selbst wenn nicht, schiebst du das Drama von dir auf sie. Sie hat dir mit einen Grund gegeben nach dem warum zu grübeln und du schiebst sie damit in eine defensive Position. Danach muss sie sich rechtfertigen und nicht du dich. Das machen Frauen ständig... Das kann man sich als Mann auch gerne mal abgucken.

Einfach ruhig bleiben und versuchen den kleinen Zwist zu klären. Nicht alle Menschen, die gerne austeilen, mögen gleiches einstecken. Auch wenn sie „den Spaß“ angefangen hat, versuche dich ein wenig in sie hineinzuversetzen und ihre Gefühle nachzuvollziehen. Bitte sie das gleiche bei dir zu tun. Im besten Fall bringt ihr gegenseitiges Verständnis füreinander auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr, sie soll klarkommen oder ins Bett gehen, damit du sie nicht mit der Laune ertragen musst.

dominique543
Fragesteller

Ich bin bei ihr und spiele mit dem Gedanken einfach heim zu gehen

152cmMann  30.05.2023, 21:16
@dominique543

Nein, sprich es direkt an, dass du es nicht gut findest, dass sie jetzt sauer ist, wo sie damit angefangen hatte.

Was das für eine kindische Reaktion ist.

Selbst wenn du es zuerst gemacht hättest, wäre es schon kindisch, dafür stundenlang zu streiten.

Aber sind Frauen.

dominique543
Fragesteller
@152cmMann

Sie redet noch immer nix mit mir da kann ich auch heim gehen