Hey würde euch mal gerne etwas fragen.Ich versuch mich kurz zu fassen.
Ich habe ein Mädchen kennen gelernt , sie ist die Freundin von meinem besten Kumpel seiner Freundin.
Naja es fing alles sehr gut an ,als wir uns das erste Mal durch Zufall begegneten , haben wir gesprochen als ob wir uns schon ewig kennen.Dass kennenlernen verlief echt gut wir haben am anfang immer was zu 4 unternommen und ich und sie kamen uns näher ,es war schon soweit das sie mich küsste und wir eine schöne zeit zu 2t verbracht haben .
Plötzlich wollte sie mit mir reden ich traf mich mit ihr und sie sagte es würde ihr alles zu schnell gehen ,ich sagte ich akzeptiere Entscheidung bin ruhig geblieben und sagte sie soll sich nicht so unter druck setzen und dem ganzen zeit geben ,ich gebe sie ihr und will dass sie glücklich wird.
Naja Pech für mich ich war dabei Gefühle zu entwickeln ,also wusste ich nicht so ganz wie ich damit umgehen soll, bin ruhig geblieben und habe sie auf mich zukommen lassen.
Naja irgendwann schrieb sie mir sie hat im moment soviel stress mit der arbeit ist krank und naja braucht ihre ruhe ,ich hab gesagt ist okey ihr soll es gut gehen ,der kontakt wurde weniger keine treffen mehr ,dann kam die nachricht von ihr ,du bist ein toller typ ich will aber keine beziehung und möchte dich besser kennenlernen auf freundschaftlicher Ebene.sie sagte sie hat nicht die Gefühle die mich glücklich machen würden ,aber sie merkt wenn wir was machen das die Anziehung da ist . Und ob wir freunde bleiben können.
Ich weiß nicht ob ich falsch reagiert habe ,aber ich schrieb wieso setzt du dich so unter druck ,Gefühle entstehen nicht einfach so nach einem monat ,es braucht zeit und dann merkt man es ,ich schrieb ihr auch noch das ich keine freundschaftlichen Gefühle für sie habe.und ich nicht in der ersten Reihe stehe um zu sehen wie sie jemand neuen hat .Ich wollte den Abstand und sie sagte sie kann das nicht und will mich nicht verletzen ,obwohl sie schon auf Abstand davor ging .
Nunja es vergingen paar Tage Wochen und der Kontakt war normal also ich ließ sie auf mich zukommen ,dann merkte ich das etwas garnicht stimmt und schrieb ihr was los ist.sie sagte ihr geht es nicht gut ,die leute nerven sie und sie will nurnoch ruhe ,die bekommt sie nur wenn sie alleine daheim ist . Ich sagte okey ich lass dich daraufhin wurde sie sehr sauer und meinte ,sie ist nicht genervt von mir und das ist alles auf Mitleid raus .naja schrieb zurück was daran so schlimm ist ,sie will ruhe und ich gebe sie ihr ,was soll ich da mit ihr schreiben wenn sie eh nichts schreibt ??? Ich sagte ihr das auch so das ich genervt bin und ich besser nicht schreiben sollte, sie sagte auch sie ist im moment sehr leicht reizbar und schnell sauer . Dann meinte sie sie meldet sich bei mir am abend hat sie nicht , ich hab ihr auch nicht mehr geschrieben.
Eure Meinung komplett vergessen was sau schwierig ist ,weil ich gefuhle entwickelt habe .Oder abwarten vll kann es ja jemand einschätzen danke euch
wieso denn ? Sie schläft. Ich habe mich 3 mal entschuldigt und sie schläft und ist abweisend und hat mich ignoriert