Würdet ihr Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

10 Antworten

Nein

Heimlich nein.
Fairness und Loyalität sind für mich oberste Prioritäten.
Wenn was schief läuft, drüber reden und gemeinsam Entscheidungen treffen.

Jeder Partner hat das Recht auf Fairness.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Nein

Hallo liebe*r Daisy1710,

nein, definitiv nicht. Menschen, die sowas tun sind in meinen Augen feige und verlogen. Wenn ich schon ein Problem mit meiner Freundin oder Frau habe oder mich jemand anderem hingezogen fühle, spreche ich erst mit ihr darüber und würde erst die Beziehung beenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nein

Es kann durchaus passieren, das eine Beziehung nicht mehr läuft. Da sollte man vorher aber einen Schluss strich ziehen und es beenden, wenn es gar nicht mehr geht und keine Lösung da ist.

Nein

Normaler weise nicht. Das Problem mit dem Fremdgehen ist ja, dass es heimlich ist und man dann etwas vor seinem Partner/Partnerin verheimlicht. Und dieses Verheimlichen hält uns zurück, läßt uns nicht ganz so spontan sein wie gewohnt (weil wir ja uns selbst kontrollieren müssen, um uns nicht zu verplappern). Und diese Zurückhaltung, dieses nicht ganz präsent sein erodiert die Beziehung. Soweit die Theorie. Wenn auf einer Dienstreise ein ganz sexy Mädchen auf mich zu kommt und unbedingt mit mir Sex haben will, dann weiss ich nicht wie das ausgeht...

Nein

Es passt gut in unserer Beziehung und das setzt man nicht leichtfertig aufs Spiel.

Ich würde es auch nicht übers Herz bringen, meine Frau zu betrügen.