An Fraun? Wieso würdet ihr fremdgehen?

7 Antworten

Gar nicht

Ich kann höchstens irgendwie nachvollziehen, dass man fremdgeht, wenn man in einer Beziehung sehr unglücklich ist und die Beziehung ohnehin ´für die Tonne´ (oder sogar toxisch) ist. Man quasi schon auseinander ist, aber es noch nicht offiziell ist

Aber auch dann ist es unnötig und man sollte einfach ein klärendes Gespräch führen oder offiziell Schluss machen

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Es gibt niemals einen Grund. Wenn es passiert, dann ist es gewollt und da ist auch Alkohol oder ein blöder Freund keine Ausrede.

Wenn ich merke ich liebe jemanden nicht mehr, dann trenne ich mich und kann dann mit jedem ins Bett gehen, aber vorher auf keinen Fall.

Würde bei mir gar nicht in frage kommen. Dann lieber zuerst Schluss machen, denn wenn man fremdgeht, dann ist man ja anscheinend nicht sehr zufrieden mit seinem Partner.

Dafür gab's für mich nie einen Grund und den wird es auch nie geben.