Würdet ihr Frauen akzeptieren nur Nummer 2 im Leben eures Freundes zu sein wenn er Millionär ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

1 Antwort

Es kommt darauf an wie er mit mir umgeht und wie er letztlich über den Verlust von Frau 1 hinweggekommen ist.

Ich bin bereit zu akzeptieren, dass eine z.B. verstorbene Partnerin für meinen Partner auch weiterhin wichtig ist und bleibt solange er mir Aufmerksamkeit und Liebe entgegenbringt und normal an unsere Beziehung herangeht.

Weiterhin hätte ich auch kein Problem damit hinter z.B. einem Kind Nr. 2 zu sein, solange das nicht ausartet. Das hat aber nichts mit seinen finanziellen Mitteln zu tun.

Mangoentsafter
Fragesteller

Er ist über den Verlust überhaupt nicht hinweggekommen. Es ist ja die Liebe seines Lebens. Aber du müsstest keine Angst haben verlassen zu werden. Denn ein zurück zur Nummer 1 ist unmöglich.

Sie hat eine Psychose bekommen durch die Corona Krise, ist dann straffällig geworden und sitzt jetzt im Maßregelvollzug (psychiatrisches Gefängnis).

Dorabella824560  02.01.2024, 18:49
@Mangoentsafter

Dann kann sie auch irgendwann wieder gesund werden. Und frei kommen. Wenn er dann wieder mit ihr zusammen kommen will, wäre das doof für mich.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Dorabella824560

Eine Sicherheit gibt es nie. Und nein. Sie wird nie wieder frei kommen. Solche Strafen sind auf Jahrzehnte angelegt.

BeviBaby  02.01.2024, 19:03
@Mangoentsafter

Dann tu nicht so als gäbe es eine a la

Aber du müsstest keine Angst haben verlassen zu werden.
Mangoentsafter
Fragesteller
@BeviBaby

Ich meinte das mit der Sicherheit grundsätzlich. Auch ein Mann der noch nie eine Liebe hatte und dann eine Freundin findet kann sie verlassen.

BeviBaby  02.01.2024, 19:06
@Mangoentsafter
Er ist über den Verlust überhaupt nicht hinweggekommen.

Das ist für eine Beziehung grundsätzlich massivst schwierig. Außer wir leben jetzt in ... keine Ahnung... Russland 1870 und er ist die beste Option die ich habe.

Aber du müsstest keine Angst haben verlassen zu werden. Denn ein zurück zur Nummer 1 ist unmöglich.

Leute werden in aller Regel aus solchen Einrichtungen auch entlassen, wenn sie stabil genug sind. Und abgesehen davon... sie ist die Liebe seines Lebens aber er besucht sie nichtmal in der psychiatrischen Klinik? Klingt nicht wie ein Typ, den ich haben wollte... erst recht nicht als 'Option Nr. 2'.

BeviBaby  02.01.2024, 19:07
@Mangoentsafter

Du hast geschrieben:

Aber du müsstest keine Angst haben verlassen zu werden.

Das ist nicht 'grundsätzlich', das ist absolut.

Mangoentsafter
Fragesteller
@BeviBaby

Frei von Angst ist nie absolute Sicherheit. Du fährst ja auch angstfrei Auto obwohl du jede Sekunde sterben könntest.

Mangoentsafter
Fragesteller
@BeviBaby
sie ist die Liebe seines Lebens aber er besucht sie nichtmal in der psychiatrischen Klinik?

Die Klinik ist auf einem anderen Kontinent und die Frau will einen nicht sehen. Das liegt auch mit an ihrer Krankheit, muss man aber akzeptieren.

BeviBaby  02.01.2024, 19:13
@Mangoentsafter
Du fährst ja auch angstfrei Auto obwohl du jede Sekunde sterben könntest.

Woher willst du das wissen? Und woher willst du wissen, dass meine Einstellung zu 'Angst verlassen zu werden' dieselbe ist wie die zu 'Angst bei einem Autounfall zu sterben'?

Schwach... gib doch einfach zu, dass du Murks geschrieben hast.

BeviBaby  02.01.2024, 19:17
@Mangoentsafter

Die Frau ist im deutschen Maßregelvollzug aber die Klinik ist auf einem anderen Kontinent?

Wer sowas mir gegenüber behauptet kommt eher als pathologischer Lügner rüber... und disqualifiziert sich damit für eine Beziehung...