Umfrage - Für was würdet ihr euch Entscheiden ... 1 Frau und das ein Leben lang oder 1000 Frauen im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1 Mann ein Leben lang bin W 43%
1 Frau ein Leben lang bin M 38%
1000 Frauen im Leben bin M 15%
1000 Männer im Leben bin W 4%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
1 Mann ein Leben lang bin W

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ich habe mich ja schon mit 15 für meinen heutigen Mann entschieden. Er war beim Kennenlernen auch erst 17.

Ich freue mich darauf, wenn wir bald 39 gemeinsame Jahre feiern können!😃

Wir haben auch schon den 29. Hochzeitstag gefeiert. Unsere beiden Kinder sind inzwischen junge Erwachsene: die Tochter ist jetzt 23 und der Sohn 21.

Ein Scheitern unserer Ehe wäre für mich eine riesige menschliche Enttäuschung.

Ich gehe davon aus, dass wir zusammen bleiben.🙂

Liebe Grüße von tanzella 🍁

tanzella  13.11.2023, 09:59

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

1000 Frauen im Leben bin M

Am liebsten zum Beispiel bis 30. Lebensjahr 1000 Frauen, und danach 1 Frau für den Rest des Lebens. M21

1 Frau ein Leben lang bin M

Ich weiß, die meisten gerade jungen Männer können sich das nicht vorstellen, aber von Bett zu Bett zu hüpfen wird irgendwann extrem langweilig und auch unbefriedigend, es macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr, der Reiz geht verloren. Es macht eine Zeit lang Spaß, es befriedigt aber immer nur kurzzeitig. Irgendwann möchte man(n) mehr. Ankommen, Frieden. Bedeutungslosen Sex hatte ich genug, das brauche ich nicht mehr, das gibt mir auch nichts mehr. Ich würde mich sofort für die eine Frau entscheiden, vorausgesetzt es passt zwischen uns.

Xyz610  15.12.2023, 09:49

Sehe Ich auch so und Ich bin erst 12 und habe schon die Richtige gefunden.

1 Frau ein Leben lang bin M

unfaires Beispiel - du hast einerseits das konservative und klassische Weltbild mit 1 Person fürs Leben dargestellt

und andererseits hast du ein unrealistisches übertriebenes Szenario was du bei hedonistischen Menschen beispielweise - überhaupt nicht finden wirst.

Fair wären zB. 5 Frauen im gesamten Leben als Gegenpol zu 1 Partnerin im Leben

DANN hätte man eine gute Umfrage - kein Mensch wird 1000 Frauen bevorzugen. Außer man ist nh notgeiler Jugendlicher oder Sexsüchtig...was weiß ich.

1 Mann ein Leben lang bin W

1000 findest Du immer.

Die Eine, sehr selten.

Wenn Du sie findest, lass sie nicht mehr los.