Er ist mir zu alt. Soll ich ihn trotzdem nehmen?

13 Antworten

alter ist egal

vater der freundin 64

sieht aus wie 46

seine freundin 50 sieht aber aus wie 60

xD

geht nur um die wahre form von liebe die kaum jemand kennt

Naja kommt drauf an. Wenn es dich nicht stört. Kenne auch eine Frau die ist 29 und ihr Freund ist 50. Die sind schon 8 Jahre zusammen und lieben sich eben. Ich weiß aber das man sich dann manchmal Dinge von anderen anhören muss, hat sie mir oft erzählt leider. „Der ist doch total alt und du noch so jung“ ect. Meine Güte, ich meine man ist ja kein Kind mehr und muss selber wissen ob man damit zurecht kommt … wo die Liebe halt hinfällt sag ich mal :) viel Glück 🍀

Liebe meines Lebens

woher weisst du das jetzt schon? kannst du die Zukunft voraussagen?

wenn du dich jetzt schon am Alter störst, würde ich es sein lassen. diese Zahl steigt jedes Jahr und zwar auch dann, wenn die erste Zeit des Verliebtseins und der Komplimente vorbei ist. klar, du kannst es auch mal paar Jahre probieren, doch plötzlich bist auch du dann 5 oder 10 Jahre älter. und offenbar ist dir das Alter wichtig ...

Wenn du ihn über alles liebst und deine Liebe erwidert wird, solltest du auf dein Herz hören. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn er wirklich die Liebe deines Lebens wäre, gäbe es doch keine Zweifel.

Sowas kannst du nur sagen, wenn wirklich ALES passt, und dich nichts an ihm stört.

Woher ich das weiß:Recherche