Würdet Ihr Frau Merkel wieder wählen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 60%
Ja, würde sie wählen 37%
Egal 2%

14 Antworten

Ja, würde sie wählen

Bin kein großer CDU Freund, aber die Stabilität im Land, die Sicherheit und die gute außenpolitische Diplomatie verdanken wir größtenteils ihrem bedachten Handeln.

Nein

Ich habe sie noch nie gewählt und würde sie auch nicht wählen.

Nein

Sie wird nun mal nicht direkt vom Pöbel gewählt, daher ist das "wieder wählen" schon mal sehr merkwürdig. Wer hier hat sie denn jemals gewählt? Niemand.

Dass sich immer so viele Brüllaffen schreiend gegen sie äußern und aufgeregt polemisch argumentieren, spricht eher für ihre Kompetenz und dafür, sie mal zu wählen, wenn sie denn für das Volk direkt zur Wahl stünde.

Nein

Gibt es ein Grund?

Ja, würde sie wählen

Bis auf diese Flüchtlings-Sache hat sie ihren Job im Großen und Ganzen nicht schlecht gemacht.