Würdet ihr eurer land verteidigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Land weniger. Wegen einem Scholz oder einer Baerbock geb ich keinen Schuß ab. Aber für die Menschen, die sind ja trotz des zerfallenen Staates die gleichen.

Fliehen kann man sowieso nicht, dann sind die Grenzen dicht für alle Männer zwischen 18 und 60. Das hier ist nicht Syrien, wir haben Regeln.

Derumfassbare
Fragesteller

Auf die Antwort habe ich gewartet

Nein. Ich sehe Deutschland nicht mehr als „mein Land“. Verteidigen würde ich meine Familie und mein Heim und weiterziehen, in ein besseres Land.

Nein, für dieses Drecksland und diese Bevölkerung und vorallem für diese Politiker bin ich nicht bereit mein Leben zu riskieren, die können gerne alle vor die Hunde gehen, ist mir egal.

Ja würde ich verteidigen aber nicht bis zum Tod .

Die sich für ein Stück Land zerfetzen und sogar Kinder abschlachten

haben nicht alle Tassen im Schrank . Das sind für mich geistesgestörte Hitzköpfe .

Bevor mir einer meinen Kopf vom Hals schlägt , such ich mir ein anderes Land .