Würdet ihr eurer Freundin einen schweren Diebstahl verzeihen?

14 Antworten

Najaa vielleicht wollze sie das gar nicht so wirklich. Bei mir ist es so, dass ih manchmal zusammenhangslose sachen tue und gar nicht realisiere was ich mache. Vielleicht ist es bei ihr auch so gewesen und als sie die münze erstmal hatte war sie schon zu tief in der sch***e also hat sie sie dir nicht direkt gegeben.
Gib ihr noch ne chance aber wenn sowas nochmal passiert mach schluss

evtl. würde ich ihr noch eine chance geben, aber käme es noch ein einziges mal vor, würde ich sie abschießen und sie hätte keinerlei chance mehr.

Nope aber deine entscheidung. Du musst es wissen

Ich würde ihr das Nich verzeihen geht auch viel ums Prinzip

Ich würde zumindest mit ihr reden, sie fragen, warum sie das gemacht hat und entsprechend ihrer Reaktion weitersehen.

Eine zweite Chance hat grundsätzlich eigentlich jeder verdient, aber du musst das machen, was sich für dich am Richtigsten anfühlt und mit deiner Einstellung und deinen Ansichten übereinstimmt. LG.