Würdet ihr eure Tochter Layla nennen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 18%
Vielleicht 14%

24 Antworten

Vielleicht

Hallo,

vielleicht kann ich mein Kind später Layla nennen. Ich finde die Bedeutung sehr schön, welche ,,die Nacht" bedeutet. Außerdem hieß meine Oma so, die ich sehr gerne mochte (die aber vor kurzem verstorben ist).

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute! Frohes neues Jahr nachträglich :)

Vielleicht

Ich weiß nicht, aber wenn das Lied so bekannt bleibt auf gar keinen Fall

Ja

Jaa ist ein schöner Name. Ich würde aber die Schreibweise Laila bevorzugen.

Nein

Nein, alle meine Kinder bekamen je zwei Deutsche bzw. germanische Namen.

Keine fremden und/oder exotische Namen und keine mit einem Bezug zum semitischen Monotheismus.

Vielleicht

Wenn ich einen Puff aufmache, braucht der eine Erbin. Da wäre der Name schon gut. Habe momentan aber weder Puff noch Tochter :-)