Würdet ihr euer leben euren kindern wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 29%
Anders 7%

15 Antworten

Nein

Nein, im Gegenteil.

Ich habe mir bereits als ich selbst noch ein Kind war vorgenommen es anders zu machen wenn ich groß wäre und selber Kinder hätte.

Ich nahm mir vor mich als Vater um meine Kinder zu kümmern und für sie da zu sein.

Ich habe das Versprechen das ich mir selbst gab gehalten.

Ich habe 5 überlebende Kinder von denen ich weiß und von ihnen 11 Enkel von denen ich weiß.

Nein

Absolut nicht. Da war einiges dabei, was ich generell niemandem wünschen würde, erst recht nicht den eigenen Kindern.

Nein

Meine Kinder, wenn ich welche hätte, sollten es stressfreier haben und nur wenig Sorgen und wenn dann nur kleine.

Torrnado  29.01.2024, 11:15

nur kleine ? aba die werden doch auch mal groooß ! 🤭

Ja

Ich wünsche meinen Kindern nur das aller beste. Und somit wünsche ich ihnen, wenn es geht auch ein besseres Leben als meins.

Aber ich bin mit meinem Leben bisher glücklich und zufrieden. Und ich denke ich muss froh sein, wenn es bei meinen Kindern überhaupt so gut läuft wie bei mir.

Ja

Da zumindest meine Kindheit glücklich war und mein Leben auch heute noch gut ist, wäre das eine Alternative..