Würdet ihr euer iPhone mit eurem iPad synchronisieren?

3 Antworten

Ich hab ein IPad und würde es nicht tun, wenn du auch andere Menschen dein IPad benutzen lässt, wie z.B. Geschwister, Eltern oder Bekannte. Deine Galerie etc. wird ja dort hin kopiert und wenn man sensible Fotos drauf hat, gefällt es glaube ich keinem. Ansonsten würde ich es machen.

Moritza599  08.02.2023, 16:19

Die Fotos kann man ja ausblenden und dann nur mit der faceID entsperren

Drossar  08.02.2023, 16:23
@Moritza599

Hast Recht. Mach ich, danke für den Tipp. Bin neu in der Welt von Apple

Ja klar, so hab ich das gemacht und bin vollkommen zufrieden.

Magich268
Fragesteller

Kann man aber Fotos auch nicht importieren lassen

Paul3105  08.02.2023, 16:11
@Magich268

Wie meinst du mit importieren? Ich hab mir die 2TB iCloud Speicher für 9,9€ im Monat gekauft. Wenn ich mit dem IPhone jetzt z.b ein Foto mache, hab ich es nach ein paar Sekunden auch auf dem iPad und auf dem MacBook in der Foto Gallerien. Das gleiche bei Notizen, Kalender Einträgen etc.

Magich268
Fragesteller
@Paul3105

Aber ich möchte nicht das Fotos übertragen werden geht das ?