Wie würdet ihr reagieren wenn euer/e Freund/in eine Serie ohne euch weiter schaut?

LiamL2005  11.07.2022, 21:06

Wo liegt dein Problem dabei?

11 Antworten

Ich, meine Schwester und Mutter sind ziemliche Serienjunkies. Allerdings konnte meine Familie oft nicht warten bis ich von der Arbeit heimkam und haben einfach mal ohne mich weitergeschaut. Natürlich war ich dann wütend und es hat auch schon ernsten Krach gegeben (besonders wegen Spoilertalks). Man ist dann wohl besser dran, wenn man alleine etwas anschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wir die Serie eigentlich zusammen schauen, wäre ich anfangs schon ein bisschen grantig unf würde fragen, wieso er das gemacht hat.

Wenn wir aber ausmachen, er schaut die Serie alleine weiter, weil sie mir zb nicht gefällt oder so, dann wäre das natürlich was anderes.

LG:)

Nach dem Grund fragen und dann darum bitten, mir zu erzählen um was es ging. Ich mache aus solchen Kleinigkeiten ungern ein großes Ding, ist verschwendete Energie. Es sei denn natürlich, die Person erklärt mir irgendwas verletzendes als Grund, das könnte ihr später noch zum Verhängnis werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie müsste sich das als Strafe nochmal mit mir zusammen anschauen.

Gar nicht. Ich würde sie mir in der Mediathek angucken. Dann wäre ich auf dem gleichen Stand wie die Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung