Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Freundin ihr Kind nach euch benennt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Würde mich geschmeichelt fühlen 63%
Anderes 30%
Finde ich cool 7%

12 Antworten

Anderes

Das würde mich sehr freuen, denn ich habe (ohne anzugeben) einer der besten und schönsten Namen, die es gibt und wie schön wäre es denn, wenn jeder so heißen würde wie die Kinder des Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm)

Midgardian  26.03.2024, 13:45
wie schön wäre es denn, wenn jeder so heißen würde wie die Kinder des Propheten

Dann gäbe es nur sieben verschiedene Namen für alle 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Wie langweilig.

Würde mich geschmeichelt fühlen

Ich würde mich freuen da ich so ja sehe wie sehr ich der Person wichtig bin. Ich würde aber das Kind dann auch einen Spitznamen geben bei dem ich es dann immer rufen würde, einfach damit es nicht so verwirrend ist.

Würde mich geschmeichelt fühlen

Ehrlich das würde mich richtig berühren. Es zeigt, dass mich diese Freundin echt sehr schätzt und sie mich als Freundin mag.

Aber ich denke ich würde dennoch sagen, dass ihr Kind einen schöneren Namen verdient hat. ;)

LG

Kommt natürlich auf das Verhältnis zu der Person an, würde mich in den meisten Fällen aber schon geehrt fühlen.

Würde mich geschmeichelt fühlen

Ich würde mich darüber freuen, denn daran würde ich sehen, wie viel ich ihr bedeute (das weiß ich bei ihr auch so, aber trotzdem wäre das was ganz besonderes).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁