Würdet ihr euch wegen fremdflirten trennen?

15 Antworten

Da würde ich über den Dingen stehen, wenns beim Flirten bleibt, bin sicher auch etwas älter als Du und gehe deshalb auch anders damit um. Wirst es sicher auch noch lernen!!!

Nein, darüber kann man ja reden. Flirten ist ja nicht so schlimm.

Jeder flirtet gerne mal. Allerdings muß es beim Flirt bleiben. Es versteht sich von selbst, dass man so etwas nicht im Beisein des Partners macht. Es wäre verletzend. Flirten im Beisein des Partners, ist auf Dauer sicher ein Trennungsgrund. Es zeigt, die geringe Wertschätzung und das ist der eigentliche und wahre Trennungsgrund.

Es kommt drauf an, wie sehr man sich vertraut und wie lange man schon zusammen ist. Fremdflirten... finde ich überhaupt nicht schlimm. Es macht Spaß und man holt sich vielleicht auch noch mal eine Bestätigung. ...und so lange der Flirter trotzdem weiß wo er hin gehört, ist doch alles gut. Ich würde nicht so sauer reagieren, dann fühlt sich dein Partner nur früher oder später kontrolliert, eingeengt und unsicher. Im schlimmsten Fall fängt er dann auch an dich anzulügen um dich nicht zu verärgern oder zu verletzen. ...oder er versucht sich zu "verbiegen" um Ärger zu vermeiden.

Nein, deswegen würde ich mich auf keinen Fall trennen. Appetit holen kann man sich, gegessen wird zuhaus! ;)