Übertreibe ich?

5 Antworten

Da finde ich deinen Freund ein bisschen toxisch.
Also erstmal finde ich übertreibst du garnicht, wenn man über irgendwas wichtiges reden will, dann sollte ein guter Freund auch mal zuhören.
Wenn man eh nur über irgendwas simples so nebenher redet, kann mans auch lassen, auf Dauer klappt das nicht mehr.
Wenn er jetzt nach nem Streit damit droht, sich in Lebensgefahr zu bringen, um dir ein schlechtes Gewissen zu machen, finde ich das ziemlich toxisch.

War es denn in dem Moment soo wichtig, dass es auf keinen Fall warten konnte? Ich denke mal nicht und er hatte dir angeboten später zu reden.

Wer anruft, weiss ja nicht, in welchem Zustand usw. sich der Angerufene befindet. Vielleicht könnt ihr vereinbaren, dass er einen Anruf nur dann entgegennimmt, wenn er dir die volle Aufmerksamkeit schenken kann.

Du kannst nicht davon ausgehen, dass er für einen ungeplanten Anruf alles stehen und liegen lässt.

Larissa2022
Fragesteller

Der Anruf war geplant

swiss1  02.08.2022, 22:23
@Larissa2022

Hm, dann finde ich ihn ausgesprochen respektlos. Sowas geht gar nicht.

also ihr habt im sandkasten gespielt und dann wllte er nicht auf dich hören und aufhören. und du trinkst alkohol ? is nicht gut. wenn man 600km auseinander lebt.

da ist nix übertrieben.

Jo lass ihm seinen Freiraum. Den brauchen sie auch um runterzukommen. Kein Kerl will beim zocken mit irgendwas zugetextet werden.