Würdet ihr euch trauen Nachts durch den Wald zu laufen mit nur einem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

16 Antworten

Ja

Habe ich schon oft gemacht, teils auch ohne Handy.

Ist wohl der Vorteil, wenn man teilweise auf dem Dorf aufwächst :-)

Ja

Hallo urannoying

Ja, bin ich schon öfters.
Finde ich viel weniger schlimm, als wenn ich nachts durch die Stadt gehe und dort möglicherweise auch noch durch enge dunkle Gassen..

Würdest Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
urannoying
Fragesteller

Kommt drauf an wie groß der ist. An sich würde ich es meiden. Kb auf Wildschweine

urannoying
Fragesteller
@Laurimatecacy

Sind mal mit Enduros durchgefahren und kurzzeitg angehalten. Nachdem eins uns hinterher gelaufen ist haben wir sowas von durchgezogen. War im Ausland

Nein

Nein ich würde mich das nicht trauen, dafür habe ich zu viele Horror filme geschaut und Creepypastas gehört. Sobald ich da dein gehe, würde nein Hirn all diese Momente zurückrufen und ich würde wahrscheinlich ne Panik Attacke bekommen 🥲

urannoying
Fragesteller

iBlali hat mich traumatisiert als Kind

Nein

Nein, ich würde mich nicht trauen, nachts durch den Wald zu laufen, nur mit einem Handy.

Ich habe Angst vor dem Dunkeln. Außerdem ist das Risiko zu groß, dass das Netz weg ist.

Ich mag es einfach nicht, wenn ich auf mich selbst angewiesen bin und niemand um mich herum ist, den ich angerufen kann, wenn etwas passiert. Es fühlt sich einfach gefährlich an und macht mir Angst.

Ja

Ähm, ... ich wohne quasi/praktisch im Wald ... und ein Handy besitze ich eh nicht, weil es bei uns im Wald keinen Empfang gibt! ^^+gg XD

Aber: Es ist nur ein Wald!? Wieso sollte man sich nicht (!) trauen, durch einen Wald zu laufen? o_O Bissige Wölfe gibt's bei uns nicht! *lach

Wildschweine haben wir, ja! Aber die rennen eher weg - sofern die nicht ihre Frischlinge beschützen. Und auch Denen kann man aus dem Weg gehen!