Würdet ihr euch trauen euren Crush nach der Nummer zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja🥰 69%
Nein💔 31%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🥰

Weiblich 15, ich finde man sollte wenn man das Bedürfnis hat es einfach tun. Man lebt nur einmal und wenn Mans nicht macht bereut man es. Ich hab selber schon zwei mal nach der Nummer gefragt und geschadet hat es mir nicht. Ladys seid selbstbewusst und lebt euer Leben. Es ist egal was andere von euch denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Teenager
Ja🥰

Sicher.

Ich halte überhaupt nichts davon, Wochen und Monate alles durchzuspielen, tausende Fragen zu stellen, hunderte Dritte einzubeziehen.

Einfach machen. In den meisten Fällen kann man auch bei Ablehnung nur gewinnen.

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Wirklich wie????

MichaelLvG  23.05.2024, 18:54
@Milaliebtkatzen

Das habe ich nicht geschrieben. Wenn du nichtmal seine Nummer hast, dürfte der Kontakt nicht besonders sein. Wenn er also ablehnt, hast du nichts verloren. Maximal die Gewissheit gewonnen, dass er z. B. nicht ein solches Interesse hat wie du

Abgesehen davon: Frag ihn!

Nein💔

Definitiv nicht, dazu hätte ich kein Selbstvertrauen😅

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Aber würdest du es nicht bereuen?

Ich stelle nicht auf so plumpe Art Kontakt her.

Meine Generation hat gelernt zu flirten.

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Das kann ich nicht 😅🤣

Nein💔

Ohaaaa… meinen crush? 😳 never…. I MEAN I could HIHI aber ich glaub er steht nicht so auf femboys WAAAAH

Woher ich das weiß:Recherche

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Aber lieber ein Korb bekommen, als es nicht zu versuchen.