Würdet ihr euch neu oder jahreswagen kaufen wenn ihr wisst ihr fahrt beruflich viel km?

3 Antworten

Viel lieber einen Gebrauchtwagen bei dem der Wertverlust schon geschehen ist. Umd wenn es ein japaner ist wäre es mir lieber er hat 200t runter statt 20t km.

wenn man viele km fährt, ein alter Wagen mit wenig km, wenn man wenig fährt, ein junger Wagen mit vielen km.

Also ein Auto über 90.000km kaufe ICH persönlich nicht.

Hab kein so gutes vertrauen, wie die Personen vor mir, das Auto behandelt haben.