Würdet ihr euch krankschreiben lassen wenn ihr in einem Altenheim arbeiten würdet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal abhängig von der Erkrankung machen, hast Du einen Magen-Darm-Infekt würde ich auf keinen Fall arbeiten, da bist Du eh total geschwächt und die Arbeit im Seniorenheim ist meiner Meinung nach der Absolute Knochenjob(ich kriegs jeden Tag mit, weil ich tgl. meinen Dad im Seniorenheim füttere).Bei Erkältung usw. würd ichs mal davon abhängig machen, wie ich mich fühle, ob Fieber dabei ist oder Kopfweh usw..Auf der anderen Seite, wenn schon einige Angestellte krank sind, herrscht bestimmt momentan ein Mangel an Arbeitskräften, dann würde ich halt doch noch arbeiten so gut es geht, andere werden bestimmt bald wieder gesund und dann könntest Du mal zu Hause bleiben.

nein

Nein, bleib besser zu Hause. Gute Besserung! Das Nein soll JA heissen!

ja

sorry aber wenn krank ,dann krank oder meinst Du das es Dir irgendjemand Dankt wenn Du Deine Gesundheit aufs Spiel setzt!

Was möchtest Du wissen?