Würdet ihr euch für euren Partner eine Zeit lang nicht rasieren?

7 Antworten

Nein, das würde ich nicht tun. Rasieren ist für mich wie Zähneputzen, notwendige Hygiene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

nie im LEBEN, geht auch gar nicht bin gelasert

Habe darauf keinen Einfluss da ich nahezu immer in Fesseln gehalten werde. In der Regel werde ich von der Zofe täglich rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

wenn dein Partner /partnerin das will mach es doch, ansonsten mach so wie’s dir am besten gefällt.

mir persönlich ist es egal außer achseln lass ich wachsen und rasiere wie ich Bock habe.

lediglich meine arschhaare nerven mich selber, aber das ist mir zu umständlich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, ich finde, dass es meine entscheidung ist, ob ich mich rasiere oder nicht. hat sie gar nichts anzugehen. außerdem würde ich mich für sie nicht rasieren oder nicht rasieren, weil es sie nichts angeht. wenn sies schlimm finden sollte, ist es ihr bier und nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phantom6736
Fragesteller

Was wenn sie auf Haare steht

kochio  07.03.2024, 11:55
@Phantom6736

wenn ich mich rasieren möchte, dann werde ich das tun, wenn sie auf haare steht, dann soll sie sich selber welche wachsen lassen.