Würdet ihr euch freuen Überraschung?

3 Antworten

Hört sich super an - toll dass du dir so eine Mühe machen möchtest.

Ich glaube aber dass es gar nicht besser geht 😂 du holst da schon echt das Maximum raus.

Er wird sich sehr freuen - da bin ich mir sicher.

Viel Spass euch beiden!

kraftklub859
Fragesteller

Wie lieb!! Dankeschön das beruhigt mich! Hab ein schönen Tag

Da wird sich dein Freund sicher freuen.

kraftklub859
Fragesteller

Das beruhigt mich! Danke dir

Ich würde es mal nicht übertreiben. Sei doch einfach du selbst. Das ist Geschenk genug - nicht nur am Valentinstag. Natürlich ist auch eine nette Aufmerksamkeit was Schönes, wie das mit dem Lieblingsessen oder sonstiges. Aber am Ende ist es immer noch ein ganz normaler Tag. Jeder Tag zusammen verdient es, gefeiert zu werden, nicht nur der Valentinstag.