Tragt ihr gerne Rock im Freien?

5 Antworten

Ja trage oft Röcke und Minis. Fühlt sich halt viel freier an und finde ich halt auch schön und bequem. Glaube, Komplimente würden eher komisch kommen. Die meisten in meinem Alter tragen da zur Sicherheit Slip und Radlerhose drunter aber in der Freizeit verzichte ich bei Röcken auf beides 🙈 nur in der Schule trage ich ein Höschen drunter. Ja ich wurde schon paar mal drauf angesprochen dass man meine Vagina sehen konnte oder ich hab auch gemerkt wie mir jemand bei Rolltreppen oder so drunterguckte

ich bin 16 w

Also als Typ muss ich sagen ziehe ich es lieber vor keine Unterwäsche unter dem Rock zu tragen.

Da meine Boxer sonst hervor gucken, also ich finds bequemer und stylischer commando zu gehen.

Oh ja und am liebsten nichts drunter…

das lst ein Gefühl von Freiheit. Am liebesten Knielang

Ja immer gerne, je nachdem wie das Wetter mitspielt, es ist ein Stück Freiheit die ich damit spüre.

Ich ziehe gerne Röcke und Kleider an, die Länge variieren dabei schon.

Ssimone  03.01.2024, 22:36

ich trage meist hosen