Würdet ihr euch diesen Staubsauger kaufen?

5 Antworten

Nein, niemals.

Ich arbeite allerdings auch täglich mit Profigeräten.

Haushaltssauger haben zu wenig Saugleistung, zu kurze Kabel und viel zu kurze Saugschläuche. Dazu produzieren sie viel Lärm für Nichts.

Wohltuende Ausnahmen finden sich bei den Schlittenmodellen von Miele und AEG.

Yannik553  30.12.2023, 00:21

Siemens synchropower ist auch empfehlenswert

Ich habe so einen Handgriff am "Hoover"- Staubsauger. Der war richtig teuer. Schon 2 x ist dieses Teil oben eingerissen, obwohl der Sauger nur im Schlafzimmer genutzt wurde.

Nein!

Zum einen mag ich keine Staubsauger, bei denen man beim Entleeren noch einmal sehen darf, was man alles eingesaugt hat.
Zum anderen gefällt mir das Design nicht. Das Ding sieht mit dem Behälter und dessen Henkel doch eher aus wie eine rollbare Kaffeemaschine.

Nee, das sieht nicht aus wie ein Staubsauger sondern wie ein mit sinnlosen Technikfeatures vollgestopftes saugendes Ungetüm.