würdet ihr euch auf einen neuen Teil von twilight freuen?

8 Antworten

Ich sage Nein, das würde dann nur so ein weiteres Chaos geben wie bei Star Wars und dann gibt es Gemeckere von allen Seiten.

Für mich und meine Sichtweise = ist die Geschichte rund um Edward, Jacob, Bella und Renesmee und Co fertig erzählt.

Jedoch über prequels wie z.B. über Carlisle Cullen über den glaub ich dem einen oder anderen Interessierten begeistern würde, da würde ich auch nicht nein sagen und sogar feiern wenn was kommt aber wie gesagt das wurde alles fertig erzählt muss ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonnschein251  27.07.2023, 02:33

Ich fäde es cool wenn die noch die Geschichte in Edwards Perspektive erzählen würden

Ich mag die bisherigen Teile, aber man muss es nicht unnötig immer weiter führen

Niemals.

Selten so was schlechtes gesehen.

Ja aber ich fände es cool wenn die ganze saga in Edwards Perspektive erzählen würden

Nein.

Die vorhergehenden waren doch schon Dauerdarstellung einer toxischen Beziehung, die langsam aber sicher irgendwie immer kranker wurde. Das brauche ich persönlich nicht noch in einem weiteren teil, zumal die Geschichte in meinen Augen auch ziemlich klar zu Ende erzählt ist.