Kommt Twilight 6 Mindnight sun als Film raus?

2 Antworten

Nein. Es ist ja die selbe Geschichte wie Teil 1 nur eben aus der Sicht von Edward und das kann man zwar lesen und interessant finden aber nochmal den selben Film schauen nur dann mit ihm als Hauptperson wäre eher langweilig. Die Schauspieler sind inzwischen alle älter aber dank Technik könnten sie sie wieder verjüngern aber das wird eher nicht der Fall sein.

Dann hätte ich lieber den Film zu Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner. Fand die Geschichte rund um sie interessant und hätte auch eine interessante Verfilmung werden können. Das wäre vielleicht noch möglich aber den Film aus der Sich von Edward eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Wahrscheinlich nicht.

Zum einen ist Robert Pattinson mittlerweile 36. Als 17 Jähriger kam er schon im 4. Teil nicht mehr rüber.

Zum anderen ist Midnight Sun ja einfach nur twilight, nur aus einer anderen Sicht.

Sollte twilight noch mal neu verfilmt werden, z.B als Serie, könnte ich mir vorstellen dass Midnight Sun aufgegriffen wird.