Was meint Aro mit "ein hoher preis" (1:37:25)Twilight biss zum ende der Nacht teil 2?

2 Antworten

Wenn du achtest,im diese moment guckt Aro zu Alice und Bella. Diese hohe preis sind die "superpowers" das er so zu sagen verliert von die beiden,weil er immer neue talentierte vampire zu seine Gruppe will. Da das es weg geht von diese fast krieg,verliert er die chance die beide zu haben.

Ich schätze mal das hat damit zu tun, dass einige Mitglieder der Cullen's wertvolle Anhäger der Volturi sein könnten - deshalb werden vor seiner Aussage auch nochmal Alice und Bella gezeigt, welche beide Gaben besitzen die Aro begehrt. Jedoch hat er selbst gesehen wie ein möglicher Kampf für ihn enden würde - mit seinem Leben, wenn man es denn so nennen kann.

Mit seinem Leben zu bezahlen ist ein "hoher Preis".

Ebenso ist es das aber auch die anderen zurück zu lassen, die ihn und die Volturi so viel mächtiger machen würden - und gleichzeitig eine Gefahr für ihn darstellen könnten.

Hoffe ich konnte helfen :)