Wie ist das mit der Kampfszene in Twilight 4?

2 Antworten

Ich weiß es ist lange her, aber wie sol es im Buch diese Vision geben? Stephenie Meyer hat nämlich daran gedacht, dass Alice die Wölfe und Halbvampire nicht sehen kann.

Im Buch gibt es keine Kampfszene. Nicht mal als Vision.

Alice kehrt mit Nauhel und Hulien einfach rechtzeitig zurück und die Volturi können, nachdem sie ihre Geschichte gehört haben, keinen Vorwand mehr finden warum sie die Cullens angreifen sollten. Sie töten Irina und als das Erfolglos bleibt, gehen sie.